Trainingsweekend Filzbach 2017

Sonntag, 9.04.17

Um 7:00 Uhr assen wir Frühstück.
Nach dem Frühstück gingen wir auf die Zimmer und mussten die Better abziehen und wieder packen. Wir trafen uns um 7:45 Uhr draussen auf dem Platz und gingen zuerst joggen und haben kurze einwärm Spiele zu zweit gemacht.
Danach ging es wieder in die Turnhalle wo wir einzeln unsere GK Teile nochmals üben konnten. Um 9:20-9:30 hatten wir eine kleine Pause, nacher ging es wieder weiter.

dsc_0230jpg

Wir haben das ganze dann Aufgenommen um zu schauen was man noch verbessern könnte. Nach dem Anschauen räumten wir alles auf und die Matten mussten wir reinigen.
Um 11:00 Uhr hatten wir dann Schleuderball, Speer, Wurf und 800m Lauf. Nach einer guten Stunde, die wir draussen trainiert haben, hatten wir Mittag. Da das Mittagessen verschoben wurde, lagen wir draussen und sonnten uns bei dem schönen Wetter.

dsc_0476jpg dsc_0370jpg

Nach dem Essen versammelten wir uns in der Turnhalle, wo wir direkt raus gingen und uns aufgewärmt haben. Miri hat paar Laufübungen gemacht. Danach übernahm Nadja das Wort und hat uns gesagt wer mit wem in einer Gruppe ist. Danach konnte das Spielturnier direkt los gehen. Es gab 6 Teams und 3 verschiedene Spiele, Fussball, Unihockey und Joukeball. Team 2 gewann. Die drei erst platzierten bekamen etwas. Zum Schluss dehnten wir uns noch aus und packten unsere Sachen. Manche gingen duschen andere gingen glace essen, um die Zeit totzuschlagen. Um 17:00 kam auch schon der Car und alle stiegen ein. Danach kamen alle erschöpft in Fehraltorf an und verabschiedeten sich.

Anja, Laura, Nina